Am 28.08.2021 findet "Das Volvo Treffen" endlich wieder bei uns auf dem Firmengelände, An der Suhla 5 in 37136 Landolfshausen statt. (Lt. Landkreis Göttingen ist es mit einem Hygienekonzept möglich, Stand 24.06.2021. Die Corona-Regeln gelten unter Vorbehalt bis zum 26.07.2021) Wie immer ist für das leibliche Wohl gesorgt, die in dem Kostenbeitrag von 10,-€ inkludiert sind.(Essen und Getränke) Ab 9 Uhr

Die Veranstaltung findet wie immer im Freien statt, könnte aber durchaus wieder, Corona bedingt, abgesagt werden. Infos über unsere Homepage, Facebook oder direkten Kontakt.

Dieses Jahr wird es eine Tombola geben, deren Erlös für einen guten Zweck zu 100% gespendet wird.

Wer möchte kann bei uns auch ein Zimmer buchen, 6 Zimmer sind vorhanden. Aber auch eine Camping Möglichkeit ist organisiert, mit Zugang zum WC.

Für einen reibungslosen Ablauf und Planung, Anmeldung der Veranstaltung, brauchen wir die ca. Angaben der Teilnehmer.

Wie jedes Jahr gibt es am Ende der Veranstaltung ein kleines Lagerfeuer für die bei uns übernachten mit gemütlichem Ausklang.

Sonntag früh gibt es Frühstück

Gute Anreise und bis zum August.

Matthias und Hans